Schulprofil - Grundschule Dobel

Willkommen in der Grundschule von Dobel. Unser schönes, altes Schulhaus, Baujahr 1916, liegt in der Ortsmitte der Sonneninsel Dobel.

OVERVIEW

The website grundschule-dobel.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have crawled twenty pages within the website grundschule-dobel.de and found seventeen websites linking to grundschule-dobel.de.

GRUNDSCHULE-DOBEL.DE TRAFFIC

The website grundschule-dobel.de is seeing variant levels of traffic all through the year.
Traffic for grundschule-dobel.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-dobel.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-dobel.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-DOBEL.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-DOBEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-dobel.de Mobile Screenshot of grundschule-dobel.de Tablet Screenshot of grundschule-dobel.de

GRUNDSCHULE-DOBEL.DE SERVER

I diagnosed that a single root page on grundschule-dobel.de took four thousand nine hundred and forty-five milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider grundschule-dobel.de not secure.
109.237.140.28

We identified that this domain is using the Apache operating system.

Schulprofil - Grundschule Dobel

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Unser schönes, altes Schulhaus, Baujahr 1916,." I analyzed that the web page also stated " Liegt in der Ortsmitte von Dobel." They also stated " Sieger des Luftballonwettbewerbs vom Fredericktag 2017. Das geduldige Warten auf die Rücksendungen der Karten unseres Luftballonwettbewerbs vom Fredericktag hatte sich gelohnt. Da das Wetter an diesem Tag so gar nicht mitspielen wollte, haben es manche Ballons gerade mal um die nächste Ecke. Schule verwandelt sich in einen Zirkus. Schnuppertraining mit den Jugendfaustballern des TSV Dennach."

SEE OTHER WEB SITES

Grundschule am Dönberg Start

Die Gemeinschaftgrundschule Am Dönberg liegt direkt am Grüngürtel von Wuppertal und ist geprägt von einem familiären Miteinander der Kinder, Lehrer und Eltern. Neben einer sehr beliebten vereinsorganisierten Betreuung wird die Grundschule von einem Förderverein der Eltern unterstützt.

Gemeinschaftsgrundschule Dörentrup

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Gemeinschaftsgrundschule Dörentrup. In der Gemeinschaftsgrundschule Dörentrup lernen, leben und lachen an zwei Standorten circa 230 Schülerinnen und Schüler. Zum Team gehören derzeit 19 Lehrkräfte, darunter zwei Sonderpädagoginnen, sowie eine Sozialpädagogin und eine Lehramtsanwärterin. Geleitet wird die Schule von Frau Rethmeier und Frau Frohne.

Grundschule Donnerschwee in Oldenburg Oldb

Wenn Sie diese Website benutzen, dann erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung. 262, 26123 Oldenburg,. T 0441 33186, F 0441 9330165,.

Aggertalschule Donrath Home

Rufen Sie uns an 02246 4060. Wir begrüßen alle SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen und Freunde der Aggertalschule Donrath in Lohmar. Wir freuen uns auf unsere Zirkusprojektwoche vom 16.

Grundschule-Dorfmark - STARTSEITE

Unter dem Aspekt der Stärkung des Wir-Gefühls. Unterstützen wir das Soziale Handeln. Schaffen wir viele Anlässe der Begegnung. Unter der Berücksichtigung musikalischer Inhalte. Wir sind Projektschule 2012 - 2014 für die.